Bewertungen Hochzeit

Weitere Google

Bewertungen hier

Braut Anastasia
Dj Sun und Katja machen beste Hochzeiten. Von Anfang bis zu Ende unserer Hochzeit verlief alles auf besten Niveau. Dj wusste und fühlte , wann und wie und welche Musikbegleitung passt. Tamada Katja hat seine super Unterhaltung gemacht, sodass am Ende keiner nach Hause gehen wollte. Was soll man viel erzählen? Wir sind einfach sehr zufrieden, besser geht nicht. Die Arbeit ist preiswert , organisiert, alles stimmt. Für eine Hochzeit sind die beiden sehr sehr zu empfehlen! Danke für Alles Anastasia
Anastasia
06
Vitaly/ DJ Sun hat unsere Hochzeit als DJ und Tamada begleitet. Es war ein wunderschöner Abend und er hat uns perfekt durch das Programm geführt. Er ging professionell mit kleinen Änderungen oder spontanen Wünschen der Gäste um, baute eigene Spiele und Programmpunkte ein und untermalte alles mit passender Musik. Dadurch hatten wir einen stressfreien Abend, den wir ausgiebig genießen konnten. Vielen Dank! Als DJ hat er auf unsere Songwünsche Rücksicht genommen und ein an uns angepasstes Set gespielt. Wir sind sehr zufrieden gewesen und würden ihn auch weiter empfehlen! 🥰 Liebe Grüße aus Sachsen Tim und Nastja
Tim und Nastja
gallery-img-6.jpg
Wir haben Vitaly für unsere Hochzeit gebucht! Es war sehr gute Entscheidung :)))) Es war ein sehr schöner Abend! Tolle Musik für jeden Geschmack, lustige Spiele,es hat sehr viel Spaß gemacht! Vielen lieben Dank dafür!Klare Weiterempfehlung!!!
Alina
01 Moderator und DJ Sun Collage 1
Die Hochzeit war perfekt, du hast einen brillanten Job gemacht, ohne dich hätte ich es nicht geschafft. Wenn die Leute sagten: "Für eine Braut wirkst du sehr entspannt", sollte jeder einen Hochzeitsmoderator nehmen. Nochmals vielen Dank für alles, Liebe Grüße Anabel
Anabel

Kontaktieren Sie uns

Kontakt

Wir freuen uns darauf, Ihre Hochzeit zu organisieren und unvergessliche Erinnerungen an Ihren großen Tag zu schaffen! Bitte geben Sie den Veranstaltungsort, die Gästezahl, den Beginn und die gewünschten Leistungen an.

    Bewertungen HochzeitFotos